Gemeinsam mit einer Reihe weiterer Kollegen stößt Daniel Brühl zum Cast von Cathy Yans „The Gallerists“, für den bereits Natalie Portman und Jenna Ortega in Hauptrollen festgestanden hatten.
Daniel Brühl ist international gegenwärtig unverändert der wohl gefragteste deutsche Schauspieler: Gerade feierte er mit Ron Howards „Eden“ auf den großen Herbstfestivals große Premiere, und man sieht ihn neben Himesh Patel, Aya Cash und Billy Magnussen in der von Sam Mendes inszenierten HBO-Satireserie „The Franchise“. Zudem ist er in einer Hauptrolle in dem neuen Film des zweifachen Cannes-Gewinners Ruben Östlund, „The Entertainment System Is Down“, bestätigt.
Nun stößt er mit einer Reihe von Kolleg:innen zum Cast des neuen Films von „Birds of Prey“-Regisseurin Cathy Yan, „The Gallerists“, für den bereits Natalie Portman und Jenna Ortega in Hauptrollen festgestanden hatten. Die anderen neuen Ensemble-Mitglieder sind Oscargewinnerin Da’vine Joy Randolph, Sterling K. Brown, Zach Galifianakis und Catherine Zeta-Jones. Das Drehbuch hat Yan zusammen mit James Pedersen geschrieben.
Der Dreh soll bereits nächsten Monat in Frankreich beginnen. Wenig ist bekannt über den Inhalt des Films, aber es scheint um einen verzweifelten Galeristen zu geehen, der auf der Art Basel Miami einen Toten verkaufen will.