Die Geeked Week ist nicht zu verwecheln mit dem Fan-Event Tudum: Denn hier geht es neben den bekanntesten Netflix-Marken vor allem auch um die Marken-Verlängerung in den Gaming-Bereich. Es gab aber auch einiges neues Bildmaterial zu Serien und Filmen zu sehen.
Diese Woche findet die sogenannte Geeked Week von Netflix statt, bei der Highlights im Serien- und Filmbereich, aber vor allem auch im Gaming-Bereich in den Fokus gerückt werden. Beispielsweise wurde auf dem dazugehörigen Fan-Event in Atlanta der Starttermin der neuen Animationsserie „The Witcher: Sirens oft he Deep“ am 11. Februar 2025 bekannt gegeben, die sich wie die Live-Action-Serie um Hexer Geralt von Rivia dreht.
Auch Teil der zahlreichen Sneak Peeks mit Ausschnitten, Teasern und Trailern war die spanische Horror-Fortsetzung des Netflix-Blockbusters „Der Schacht 2“, die schon am 4. Oktober bei Netflix startet. Auch bedacht wurden „Wednesday“, „Squid Game“, „Sandman“ und „One Piece“ mit ihren jeweiligen zweiten Staffeln oder „Stranger Things“ mit dem großen Finale.
Netflix setzt vermehrt auf die Verlängerung von Marken, was über Computerspiele wie „Blood Line: A Rebel Moon Game“, „Squid Game: Unleashed“ oder „Spongebob: Bubble Pop F.U.N.“ passiert. Der Streamer hat demnächst auch Schiffe versenken als „Battleship“ im eigenen Spiele-Angebot.
Geeked Week wurde zum vierten Mal abgehalten und dabei auch live auf YouTube, Twitch und X gestreamt.