Bei der RTL-Daily „Alles was zählt“ gibt es im Hauptcast gleich zwei Neuzugänge: Antonia Kolano und Riccardo Angelini spielen ab Ende Juli ein Vater-Tochter-Gespann.
Mit der Folge 4.498 am 29. Juli gibt es gleich zwei neue Gesichter im Hauptcast der RTL Daily „Alles was zählt“ zu verzeichnen: Antonia Kolano und Riccardo Angelini sind als Vater- und Tochtergespann Matteo und Valea Borazio das erste Mal gemeinsam auf den TV-Bildschirmen zu sehen.
Zu ihren Rollen: Valea (Antonia Kolano), größtenteils in Italien aufgewachsen, wird durch Zufall von Simone Steinkamp (Tatjana Clasing) entdeckt und von ihr nach Essen beordert. Begleitet wird sie von ihrem Vater Matteo (Riccardo Angelini), ein gelernter Koch, der sehr jung ungeplant Vater wurde und sie bisher allein großgezogen hat. Valea steht eine große Eislauf-Zukunft bevor und Simone tut alles, sie bestmöglich zu unterstützen, egal, was der Rest der Crew sagt.
Die Rolle Valea ist für die 19-jährige Antonia Kolanos der erster Job vor der Kamera, ursprünglich hatte sie für eine andere Rolle, Charlie Beer (die jetzt von Shaolyn Fernandes gespielt wird) vorgesprochen.
„Alles was zählt“, produziert von UFA Serial Drama, läuft immer von montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.