Im Rahmen der NYCC haben Blumhouse und Universal den ersten kompletten Trailer von Leigh Wannells „Wolf Man“ veröffentlicht.
Mit „Der Unsichtbare“ gelang Leigh Wannell, woran Universal 20 Jahre lang gescheitert war. Er hatte es mit dem Schocker mit Elisabeth Moss geschafft, gemeinsam mit Blumhouse einen der Klassiker aus dem „MonsterVerse“ des Studios auf den heutigen Stand der Dinge zu bringen. Was gewiss der Grund ist, warum er jetzt mit „Wolf Man“ nachlegen darf. Nach einem ersten Teaser des Films vor etwas mehr als einem Monat folgt nun der komplette Trailer des Horrorfilms mit Christopher Abbott aus „Poor Things“ und Julia Garneraus „Ozark“ in den Hauptrollen.
In dem Film geht es um Blake, einen Ehemann und Vater aus San Francisco, der sein abgelegenes Elternhaus im ländlichen Oregon erbt, nachdem sein eigener Vater verschwunden ist und für tot gehalten wird. Während die Ehe mit seiner erfolgreichen Frau Charlotte in die Brüche geht, überredet Blake Charlotte, eine Auszeit von der Stadt zu nehmen und das Anwesen mit ihrer kleinen Tochter Ginger zu besuchen. Als sich die Familie mitten in der Nacht dem Farmhaus nähert, wird sie von einem unsichtbaren Tier angegriffen. In einer verzweifelten Flucht verbarrikadieren sie sich im Haus, während die Kreatur die Umgebung durchstreift. Im Laufe der Nacht beginnt Blake jedoch, sich seltsam zu verhalten und sich in etwas Unbekanntes zu verwandeln, und Charlotte ist gezwungen zu entscheiden, ob der Terror in ihrem Haus tödlicher ist als die Gefahr außerhalb.