Potenziell eine der deutschen Serien des Jahres, das ZDFneo-Format „Love Sucks“, hat jetzt auch im Zuge der Weltpremiere auf dem Filmfest München einen Trailer spendiert bekommen.
Eine der potenziell aufregendsten deutschen Serienproduktionen des Jahres verspricht die Vampir-Serie „Love Sucks“ von ZDFneo zu werden. Damian Hardung, der gerade aufgrund der Prime-Video-Serie „Maxton Hall“ die Welt zu erobern scheint, und Havana Joy Josephine Braun spielen die Hauptrollen. Die Weltpremiere ist am 1. Juli beim Filmfest München.
Andreas Prochaska und Lea Becker inszenierten hier die moderne „Romeo und Julia“-Interpretation von Showrunner Marc O. Seng. Produzent ist Studio Zentral mit Lasse Scharpen, Hannes Höhn und Artemis Kobra. Julia Penner und Thorsten Wettcke schrieben an den Büchern mit.
Zur Handlung: Ausgerechnet beim Preisboxen steht Ben der faszinierenden Zelda gegenüber. Und sie schickt ihn mit einem einzigen Haken direkt auf die Bretter. Benommen starrt er dem Mädchen in die Augen und ahnt, dass es die wahre Liebe ist. Auch Zelda ist schwer angetan. Was unsere Liebenden noch nicht wissen: Es verbindet sie ein düsteres Geheimnis.