Kinomagier Steven Spielberg ist mit der Besetzung seines nächsten Projekts beschäftigt. Als Hauptdarsteller soll der britische Oscarpreisträger Colin Firth in Frage kommen.
Für sein nächstes Projekt ist Steven Spielberg noch auf der Suche nach dem Hauptdarsteller. Angeblich gehört Oscarpreisträger Colin Firth („The King’s Speech – Die Rede des Königs“) nun zum engeren Kreis des noch unbetitelten Projekts. Bereits im Mai wurde bekannt, dass Emily Blunt die weibliche Hauptrolle spielen soll. Dies wäre die erste Zusammenarbeit zwischen der Britin, die unlängst für „Oppenheimer“ eine Oscarnominierung erhielt, und Spielberg. Auch mit Firth hat der dreifache Oscarpreisträger noch nicht gearbeitet. Firth ist aktuell mit den Serien „Young Sherlock“ und „Lockerbie“ beschäftigt.
Die Idee zum Projekt kommt vom Kinomagier himself, sein langjähriger Weggefährte David Koepp soll das Drehbuch schreiben, so Deadline. Um was es geht, ist natürlich streng geheim. Produktionell aufgestellt wird das Projekt bei Amblin und Universal. Als Produzentin fungiert Kristie Macosko Krieger.