27 Jahre, nachdem der Thriller „Anaconda“ Jennifer Lopez und Ice Cube einen ihrer ersten Boxofficeerfolge beschert hatte, plant Sony eine Neuauflage. Als Hauptdarsteller werden Paul Rudd und Jack Black gehandelt.
Sony plant eine Neuauflage des Thrillers „Anaconda“ aus dem Jahr 1997, der den Hauptdarstellern Jennifer Lopez und Ice Cube mit einem weltweiten Einspiel von 145 Mio. Dollar einen der ersten Boxofficeerfolge ihrer Karriere beschert hatte.
Wie „Deadline” berichtet, haben Kevin Etten und Tom Gormican bereits das Drehbuch geschrieben, Gormican soll auch Regie führen. Als Produzenten fungieren Brad Fuller und Andrew Form, für die Hauptrollen werden Paul Rudd und Jack Black gehandelt.
Dem Bericht zufolge soll es sich bei der „Anaconda“-Neuauflage nicht um ein Remake, sondern um einen völlig neuen Ansatz handeln.
Im Original war eine Filmcrew von National Geographic im Amazonas von einem Jäger, der sich zunächst angeboten hatte, das Team zu dem Indianerstamm zu führen, über den es eine Dokumentation drehen wollte, dazu gezwungen, ihm bei der Suche nach einer riesigen Anaconda zu unterstützen. Die Gruppe gerät immer tiefer in den Dschungel, wo ein Spiel um Leben und Tod beginnt.