Das ehemalige Bondgirl spielt die Hauptrolle in dem Drama „After You’d Gone“.
Gemma Arterton übernimmt die Hauptrolle in dem Drama „After You’d Gone“, das Sandra Goldbacher nach einem Drehbuch von Kefi Chadwick auf der Basis ihres Theaterstücks „Any Means Necessary“ geschrieben hat.
Wie „Screendaily“ berichtet, spielt das ehemalige Bondgirl („Ein Quantum Trost“) in „After You’d Gone“ Mel, deren langjähriger Partner plötzlich verschwindet. Sie findet heraus, dass er sich eine komplett falsche Identität geschaffen hatte. Auf der Suche nach der Wahrheit deckt Mel einen Skandal bei der Londoner Polizei auf.
„After You’d Gone“, an dem laut „Screendaily” Frauen, die mit Undercover-Polizisten befreundet waren, als Beraterinnen fungierten, wird produziert von Al Clark und Anna Griffin.
Über ihr neues Projekt sagen die beiden in einem gemeinsamen Statement: „Als wir von dieser Geschichte von Undercover-Polizisten hörten, wussten wir, dass sie für die große Leinwand und ein großes Publikum umgesetzt werden muss. Wir sind begeistert, dass wir die großartige Gemma Arterton für die Rolle der Melgewinnen konnten, einer komplexen und starken Frau, deren Leben durch eine falsche Realität aus den Angeln gehoben wird. Sandra als Regisseurin an Bord zu haben, ist für uns ein wahrgewordener Traum; ihre filmische Vision und ihre intuitive Herangehensweise an die psychologischen Verstrickungen werden diesen Film zu einem herausragenden Stück Kino machen.“