SmHJHX

Am Freitag, den 25.10. werden wir ab 15.00 Uhr bis ca. 18 Uhr umfangreiche technische Wartungsarbeiten durchführen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Erste Rolle auf italienisch für Chris Pine

In Carolina Cavallis zweitem Film „Il rapimento di Arabella” wird Chris Pine seine erste Rolle auf italienisch übernehmen.

Chris Pine x
Chris Pine übernimmt erstmals eine Rolle auf italienisch (Credit: IMAGO / Depositphotos)

Chris Pine, u.a. Captain-Kirk-Darsteller in den „Star Wars”-Filmen, übernimmt eine nicht näher benannte Rolle in Carolina Cavallis zweitem Film „Il rapimento di Arabella“. Wie das US-Branchenblatt „Variety“ berichtet, ist es die erste Rolle des US-Schauspielers auf italienisch.

 Vor Kurzem hatte Pine, der fließend spanisch spricht, gegenüber dem spanischen Magazin „Vanidades“ erklärt, er lerne derzeit italienisch und bringe dabei beide Sprachen immer wieder durcheinander.

In „Il rapimento di Arabella” spielt Bendetta Porcaroli, die schon in Cavallis Debütfilm „Amanda“ mitgewirkt hatte, Holly, eine junge Außenseiterin, die davon überzeugt ist, im falschen Körper zu leben. Erst eine zufällige Begegnung mit einem Siebenjährigen bringt sie dazu, ihre Meinung zu ändern.

Gegenüber „Variety“ sagt Carolina Cavalli über das Projekt: „Ich denke, dass einsame Menschen, die zusammenkommen, um ein Problem zu lösen, bereits das größte Problem gelöst haben, und das ist es, was mich an dieser Geschichte so glücklich macht. Ich kann es kaum erwarten, anzufangen, und ich bin sehr dankbar für diese Gelegenheit.“

Produziert wird „Il rapimento di Arabella“ wird produziert von Elsinore Film und der zur Fremantle-Gruppe gehörenden The Apartment, deren CEO Annamaria Morelli über das Projekt sagt: „Carolinas zweiter Film passt perfekt zu meiner Vision für The Apartment. Einerseits werde ich die Linie fortsetzen, für die das Unternehmen bekannt ist, d.h. High-End-Produktionen mit italienischen Top-Filmemachern wie Paolo Sorrentino, Luca Guadagnino usw., aber auch große internationale Koproduktionen und erstklassige internationale Stoffe.“