Angelina Jolie übernimmt die Hauptrolle in Alice Winocours erster englischsprachiger Regiearbeit „Stitches“, die wie schon Pablo Larrains „Maria“, in dem Jolie die Operndiva Maria Callas verkörpert, in Paris gedreht werden soll.
Anfang nächsten Jahres sollen in Paris die Dreharbeiten zu „Stitches“, der ersten englischsprachigen Regiearbeit der Französin Alice Winocour, beginnen.
Wie US-Branchenmedien berichten, wird Angelina Jolie in „Stitches“, der in der Pariser Modewelt spielt, in der Hauptrolle eine Filmmacherin verkörpern, die eine von drei Frauen ist, in deren Leben es während der Fashion Week in Paris zu Überschneidungen kommt. Über den weiteren Cast ist nichts bekannt.
Angelina Jolie kehrt damit für ihren nächsten Film in die französische Hauptstadt zurück, in der auch ihr letzter Film, Pablo Larrains „Maria“ mit ihr in der Hauptrolle der Operndiva Maria Callas, entstanden war.
Produziert wird „Stitches” von Charles Gilliberts CG Cinema zusammen mit Zhang Xin und William Horberg von Closer Media. Pathé Films wird den Film in Frankreich ins Kino bringen, Hanway Films vertreibt die internationalen Rechte.