SmHJHX

Am Freitag, den 25.10. werden wir ab 15.00 Uhr bis ca. 18 Uhr umfangreiche technische Wartungsarbeiten durchführen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Chris Evans bei nächstem „Avengers“ an Bord

Nach zuletzt „Avengers: Endgame“ im Jahr 2019 wird Chris Evans auch bei „Avengers: Doomsday“ wieder mit an Bord sein. In welcher Rolle ist noch unklar.

Chris Evans scaled e x
Chris Evans wird bei „Avengers: Doomsday“ mit an Bord sein (Credit: IMAGO / TheNews2)

Wie zuvor schon in „The Avengers“ 2012, „The Return of the First Avenger” 2014, „Avengers: Age of Ultron” 2015 und „Avengers: Infinity War” 2018 hatte Chris Evans in „Avengers: Endgame” 2019 Steve Rogers/Captain America gegeben. Jetzt wurde bekannt, dass Evans, aktuell an der Seite von Dwayne Jones in „Red One: Alarmstufe Weihnachten“ in den deutschen Kinos zu sehen, auch in „Avengers: Doomsday“, den Joe und Anthony Russo inszenieren werden, wieder mit an Bord sein wird. In welcher Rolle, ist noch nicht klar. Wie US-Branchenblätter berichten, soll Anthony Mackie erneut die Rolle des Sam Wilson/Captain America übernehmen.

Auch andere Charaktere aus dem Marvel Cinematic Universe sollen bei „Avengers: Doomsday“ mit an Bord sein. So war auf der CinemaCon Ende Juli bekannt gegeben worden, dass „Iron Man“ Robert Downey jr. in „Avengers: Doomsday“ und dem darauf folgenden „Avengers: Secret Wars“ den Superschurken Victor von Doom spielen wird. Ebenfalls mit von der Partie: die neuen „Fantastic Four“ Pedro Pascal, Joseph Quinn, Vanessa Kirby und Ebon Moss-Bachrach.

„Avengers: Doomsday“ ist für einen US-Kinostart am 1. Mai 2026 eingeplant, „Avengers: Secret Wars“ im Mai 2027.