Mit „Verity” entsteht für Amazon MGM eine weitere Verfilmung eines Romans von Colleen Hoover, die auch schon die Vorlage zum Kinohit „Nur noch ein einziges Mal“ geliefert hatte.
Michael Showalter inszeniert für Amazon MGM die Verfilmung des Romans „Verity“ von Colleen Hoover, die auch schon die Vorlage zum Kinohit „Nur noch ein einziges Mal“ geliefert hatte. Wie der „Hollywood Reporter“ berichtet, hat Nick Antosca das Drehbuch geschrieben. Die Hauptrolle soll Anne Hathaway übernehmen. Zusammen mit Showalter, Antosca, Hoover, Alex Heldund, Jordana Mollick und Stacey Sher fungiert Hathaway auch als Produzentin.
Im Mittelpunkt von „Verity“ steht der erfolglose Schriftsteller Lowen Ashleigh, der von Jeremy Crawford beauftragt wird, die verbleibenden Bücher einer Reihe aus der Feder seiner Frau, der Autorin Verity Crawford (Hathaway), zu vollenden, die einen mysteriösen Unfall erlitten hatte. Bald erfährt Lowen, dass ein geheimes, unvollendetes Manuskript Hinweise auf die Vergangenheit der Familie geben könnte.
Die weiteren Darsteller sind nicht bekannt.
Im März kommenden Jahres soll die Verfilmung eines weiteren Bestsellers von Colleen Hoover in Dreh gehen, „Regretting You“, dessen Rechte sich Constantin Film gesichert hatte.