In einem brandneuen Teaser blickt HBO/Max auf die Jahreshighlights 2025. Darunter: „White Lotus“, Staffel 3, die in Thailand spielt (u.a. mit Christian Friedel!), und das „Es“-Prequel „Welcome to Derry“ der Muschietti-Geschwister.
Der Streamingdienst Max und HBO zeigen erste – wenn auch sehr kurze – Einblicke in die Jahreshighlights 2025. Dazu zählt definitiv die dritte Staffel der HBO-Serie „White Lotus“, die dieses Mal in Thailand spielt – u.a. gehören Christian Friedel, Michelle Monaghan, Carrie Coon, Natasha Rothwell oder Parker Posey zum illustren Cast. Aber auch die „Es“-Prequel-Serie „Welcome to Derry“ von den Muschietti-Geschwistern Andy und Barbara. Ein weiteres Highlight ist die neue Staffel „The Last of Us“ mit Pedro Pascal und Bella Ramsey. Die Videospielverfilmung sorgte für hohe Einschaltquoten bei HBO in den USA und stand auf allen erdenklichen TV-Awardslisten mehrfach (und hat natürlich auch Preise gewonnen).
Weiter geht es 2025 auch mit „Hacks“ (u.a. der diesjährige Emmy-Gewinner als beste Comedy-Serie) mit Jean Smart und Hannah Einbinder. Angekündigt für einen Start in 2025 ist eine neue Staffel „The Righteous Gemstones“ und Carry Bradshaw / Sarah Jessica Parker stöckelt in einer neuen Staffel „And Just Like That“… A New Chapter of Sex and the City“ durch New York.
Neue Serien für 2025 sind „Duster“ mit Josh Holloway von Creatorin LaToya Morgan („Shameless“) und J.J. Abrams als Executive Producer, „The Chair Company“ mit Tim Robinson sowie die Ärzte-Serie „The Pitt“ mit Noah Wyle (der schon bei „ER“ dabei war) und die Miniserie „Task“ mit Mark Ruffalo als abgehalfterter FBI-Agent; auch „A Knight of the Seven Kingdoms“, nach „House of the Dragon“ die zweite Prequelserie der Fantasyserie „Game of Thrones“, wird nächstes Jahr bereit gestellt.
Und in Verlängerung gehen „The Rehearsal“ von und mit Nathan Fielder, „Peacemaker“ mit John Cena sowie die Historienserie „The Gilded Age“.
Interessant dürfte auch die noch unbetitelte Serie von Rachel Sennott sein über eine Gruppe BFFs, ähnlich wie in Lena Dunhams Hit „Girls“, für die der „Bottoms“-Star das Drehbuch lieferte, die Hauptrolle spielt und als ausführende Produzentin auftritt.