Nach der überaus erfolgreichen Zusammenarbeit bei „Deadpool & Wolverine“ plant Ryan Reynolds aktuell ein neues Projekt mit Regisseur Shawn Levy und Ko-Star Hugh Jackman, diesmal nicht für Marvel.
Mit 1,337 Mrd. Dollar ist „Deadpool & Wolverine“, die aktuelle Zusammenarbeit von Ryan Reynolds mit Ko-Star Hugh Jackman und Regisseur Shaw Levy die Nummer 20 im Ranking der weltweit erfolgreichsten Filme aller Zeiten, in Deutschland steht er aktuell bei gut 3,2 Mio. Besuchern.
Nun kündigte Reynolds in einer Folge des Awards Circuit Podcasts des US-Branchenblatts „Variety“ eine weitere Zuammenarbeit mit Jackman und Levy an. „Ich verbringe das Jahr damit, zu schreiben. Ich schreibe einen Film für mich, Hugh und Shawn, der nicht für Marvel ist“, erklärte Reynolds in dem Podcast, ohne weitere Details zu dem Projekt zu nennen. Aktuell ist laut „Variety“ auch noch unklar, ob bereits ein Studio grünes Licht für das Projekt gegeben hat, das aufgrund des Erfolgs von „Deadline & Wolverine“ in Hollywood jedoch zu den sehnlichst erwarteten Filmen zählen dürfte.
Für Reynolds und Levy wäre das dann schon die vierte Zusammenarbeit nach „Deadpool & Wolverine“, „Free Guy“ und „The Adam Project“.