Der neue Film der Russo-Brüder soll eine der teuersten Produktionen für Netflix überhaupt sein. Jetzt gibt es einen ersten Teaser für „The Electric State“ mit Millie Bobby Brown und Chris Pratt.
Mit „The Gray Man“ hatten die Russo-Brüder in ihrer Zeit nach den „Avengers“ (zu denen sie nun ja wieder zurückkehren werden) schon einmal einen sündhaft teuren Film für Netflix realisiert. Jetzt legen sie die Latte mit „The Electric State“ noch einmal höher, der am 14. März 2025 exklusiv bei Netflix an den Start gehen wird. Mit Millie Bobby Brown aus „Stranger Things“ haben sie sich eine der erfolgreichsten Netflix-Entdeckungen in der weiblichen Hauptrolle geholt. An ihrer Seite spielt Chris Pratt. Zudem kann man Ke Huy Quan, Jason Alexander, Woody Norman, Giancarlo Esposito und Stanley Tucci sehen, während die Roboter des Films im Original die Stimmen von oody Harrelson, Anthony Mackie, Brian Cox, Jenny Slate, Hank Azaria, Colman Domingo und Alan Tudyk geliehen bekommen.
In der Adaption des Comicromans von Simon Stålenhag geht es um die junge und eigenwillige Waise Michelle (Millie Bobby Brown), die sich zusammen mit dem Roboter Cosmo und dem exzentrischen Schmuggler Keats (Chris Pratt) auf eine gefährliche Reise durch die von Unruhen heimgesuchte, post-apokalyptische Welt begibt, um ihren tot geglaubten Bruder zu finden.