Anlässlich des heute beginnenden Film Festival Cologne ist das nächste Print-Magazin von SPOT media & film erschienen. Es ist für Abonnenten ab sofort als E-Paper verfügbar.
Für die NRW-Ausgabe des „SPOT BOOK“ haben wir u.a. mit Sabine de Mardt über ihre Arbeit in der deutschen Dependance von Gaumont , Till Derenbach und Michael Souvignier über Zeitsprung Pictures, die im kommenden Jahr 40 Jahre alt wird, sowie Broadview-TV-Geschäftsführer Leopold Hoesch.
Darüber hinaus finden Sie im „SPOT BOOK NRW“ u.a. Porträts von Bettina Brokempers Heimatfilm, Hüseyin Tabaks Epik Film, der jungen Kölner Produktionsfirma filmfaust und des Weltvertriebs The Match Factory sowie eine Wertschätzung der seit mehr als 40 Jahren aktive Pandora Film Produktion
In Gastbeiträgen berichten die augenschein-Produzenten Jonas Katzenschein und Maximilian Leo von ihren Erlebnissen auf dem Toronto International Film Festival sowie Jakob und Jonas Weydemann über die Erfahrungen, die sie in mehr als zehn Jahren mit ihrer Produktionsfirma Weydemann Bros. gemacht haben.
Darüber hinaus stellen wir im „SPOT BOOK NRW“ fünf kommende Film-Highlights vor, die auch für den Standort NRW von maßgeblicher Bedeutung sind.
Die Printausgabe von „SPOT BOOK“ wird unseren Abonnentinnen und Abonnenten automatisch zugeschickt.