Zusammen mit Tom Thiemann bildet Heinrich-Wilhelm Wudtke künftig die Geschäftsführung der Kommunikationsagentur Pure One, die gleichzeitig zur GmbH umfirmiert.
Anfang Mai hatte die 2010 für Online-PR gegründete Agentur Pure Online sich nach der ein Jahr zuvor begonnenen Erweiterung ihres Portfolios um klassische PR-Arbeit in Pure One umbenannt. Infolge dieser Neuausrichtung hat die Kommunikationsagentur nach eigenen Angaben jetzt ihre Gesellschaftsform in eine GmbH geändert und Heinrich-Wilhelm Wudtke in die Geschäftsführung berufen.
Wudtke, der von Beginn an „integraler Bestandteil der Agentur ist“, wie es in einer Pressemitteilung heißt, und das Team lange Jahre leitete, bildet künftig mit dem bisherigen Inhaber und jetzigen geschäftsführenden Gesellschafter Tom Thiemann die Doppelspitze von Pure One.
Tom Thiemann betont: „Heinrich-Wilhelm Wudtke zum Geschäftsführer zu machen, ist eine logische Konsequenz seiner ausgezeichneten Arbeit der letzten Jahre.“,
Heinrich-Wilhelm Wudtke erklärt anlässlich seiner Berufung zum Geschäftsführer: „Ich freue mich sehr auf die Herausforderungen, die mit dieser neuen Verantwortung verbunden sind und bin bereits mittendrin, denn ich kenne natürlich unsere Agentur sehr gut und habe schon eine genaue Vorstellung davon, wo die Reise in den kommenden Monaten hingehen soll. Wir haben in der Vergangenheit als Digitalexperten hervorragende Beziehungen zu vielen deutschen Filmverleihern aufgebaut. Dort wollen wir aber nicht stehenbleiben, denn wir können noch mehr. Ich möchte zusammen mit Tom Thiemann und meinem Team allen in der Filmbranche zeigen, dass Pure One seinem Namen gerecht wird: Ein Team für die Kommunikation auf allen Ebenen aus einer Hand.“