Am 8. September wird nicht nur Angelina Jolies Drama „Without Blood“ auf dem Toronto International Film Festival seine Weltpremiere feiern, im Rahmen der jährlichen Spendengala des Festivals wird Jolie auch mit dem TIFF Tribute Award in Impact Media geehrt.
Im Rahmen der jährlichen Spendengala des Toronto International Film Festival (5. bis 15. September) wird Angelina Jolie am 8. September mit dem TIFF Tribute Award in Impact Media geehrt.
Am gleichen Abend wird in Toronto auch Jolies aktuelle Regiearbeit, das auf Alessandro Bariccos Roman „Senza sangue“ basierende Kriegsdrama „Without Blood“ in Toronto seine Weltpremiere feiern. Salma Hayek spielt darin eine Frau, die als Kind mit ansehen musste, als ihr Vater und ihr Bruder getötet wurden. Jahre später trifft sie den Mörder der beiden wieder. Weitere Rollen haben u.a. Demián Bichir und Juan Minujin übernommen.
2017 hatte Jolie ihre Regiearbeit „Der weite Weg der Hoffnung“ ebenfalls auf dem Toronto International Film Festival präsentiert.