Bei der Banijay-Tochterfirma SR Management kommt Daniel Navarro neu in die Geschäftsführung. Auch gibt es bei der Künstleragentur von Promis wie Laura Wontorra oder Oliver Pocher in der Podcast-Abteilung eine Umstellung zu verkünden.
Ab dem 1. September verstärkt Daniel Navarro die SR Management GmbH und damit Gründer & Geschäftsführer Sascha Rinne als Co-Geschäftsführer. Die SR Management GmbH ist eine Künstler-Agentur und seit 2020 Teil der Banijay Deutschland Gruppe.
Das Künstlerportfolio verfügt über namhafte Persönlichkeiten aus der Welt des Entertainments. Moderation, Unterhaltung/Comedy, Sport & Lifestyle gehören zu den Kernbereichen der Agentur. Zu den bekannten Gesichtern zählen Jana Ina und Giovanni Zarrella, Laura Wontorra, Jörg Pilawa, Tahnee, Ilka Bessin, Oliver Pocher, Thore Schölermann oder Verona Pooth.
Das Unternehmen baut in dem Zuge auch die eigene Format-Entwicklung weiter aus, die 2019 als Podcastbande gegründet worden war und sowohl eigene Shows (u.a. „Die Pochers! Frisch recycelt“) als auch diverse Auftragsproduktionen für Sender wie RTL, Sky oder Sport1 umgesetzt hat. Unter der Leitung von Tobias Holtkamp, der zukünftig als Geschäftsführer Content fungiert, wird die Abteilung Kreation und Produktion erweitert und in den Bereichen Podcast, Video, Live und Dokumentation neue Projekte umsetzen.
2022 gründete Sascha Rinne die „Division SRM Music“, die seitdem unter der Leitung von Chris Klimek als eigenes Artist-Management für Music-Artists eine Expertise in den Bereichen Music und PR, Entertainment, Social Media und TV bietet. SRM MUSIC kümmert sich dabei um sämtliche operative Geschäfte der Künstler im Music-Biz, von Recording, bis Live/Booking, Publishing und Merchandise und steht für nachhaltiges Artist Development.
Sascha Rinne, Gründer & Geschäftsführer, kommentiert: „Ich freue mich riesig, dass ich Daniel für unsere Geschäftsführung gewinnen konnte. Wir kennen und schätzen uns seit vielen Jahren. Er wird seine langjährige Erfahrung als Künstlermanager und Geschäftsführer in unserer Agentur einbringen und uns damit für die zukünftigen Herausforderungen des sich ständig weiterentwickelnden Marktes ideal aufstellen. Das gesamte Team heißt ihn herzlich Willkommen und freut sich auf die Zusammenarbeit.“