Während „Deadpool & Wolverine“ es weiter mit dem „Grafen von Monte Christo“ an der Spitze auskämpfen, gibt es in Frankreich am Kino-Boxoffice mit „Trap“ einen neuen Platz drei.
FAST FACTS:
• Bester Neueinstieg: „Trap“ mit 241.674 Besuchern auf Platz drei
• „Der Graf von Monte Christo“ hat insgesamt 6,12 Mio. und wird in Deutschland von Capelight ins Kino gebracht
• „Was ist schon normal?“ jetzt bei 9,89 Millionen Besuchern
„Deadpool & Wolverine“ halten mit 381.102 Besuchern in der dritten Woche (insgesamt: 2,38 Mio.) knapp den ersten Platz in den französischen Kinocharts. „Der Graf von Monte Christo“, von dem man hört, dass ihn Capelight nach Deutschland in die Kinos bringen wird, hatte in seiner siebten Woche weitere 318.000 Besucher bei insgesamt jetzt 6,12 Millionen. Kommendes Wochenende dürfte der „Graf“ mit den besseren Verlustraten den Hollywood-Blockbuster wieder in den Charts überholt haben.
Der stärkste Neueinstieg ist M. Night Shyamalans Thriller „Trap“ mit Josh Hartnett in der Hauptrolle, der auf 241.674 Besucher am reinen Wochenende kam, was ihm Platz drei einbrachte. „Borderlands“ hatte zum Start 118.448 Besucher auf Platz sechs. Auch neu mit dabei ist die französische Komödie „Super Papa“ mit 101.920 Besuchern.
„Ich – Einfach unverbesserlich 4“ steht jetzt insgesamt bei 3,43 Millionen Besuchern, „Alles steht Kopf 2“ bei 7,7 Millionen Besuchern und „Was ist schon normal?“ bei 9,89 Millionen Besuchern. Möglicherweise fallen kommendes Wochenende oder das Wochenende darauf die magischen zehn Millionen für die einheimische Blockbuster-Komödie.
Der neue „Largo Winch“-Actioner kracht in der zweiten Woche unsanft auf Platz zehn mit nun insgesamt 236.840 Besuchern herunter.