Michael Fetter Nathanskys Berlinale-Beitrag ist in die Zabaltegi-Sektion des San Sebastian Film Festival eingeladen worden.
Michael Fetter Nathanskys deutsch-spanische Koproduktion „Alle die du bist“, die von der von Nathansky mitgegründeten Contando Films produziert wurde, ist in die Zabaltegi-Sektion des 72. San Sebastian Film Festival (20. bis 28. September) eingeladen worden.
Das Sozialdrama um die von Aenne Schwarz gespielte Fabrikarbeiterin Nadine, die die Gefühle für ihren Mann wieder aufleben lassen will und sich die Frage stellt, was sie einst in ihm gesehen hat, was sie jetzt nicht mehr findet, feierte in diesem Jahr in der Berlinale-Sektion Panorama ihre Weltpremiere.
„Alle die du bist“ ist eine von 17 spanischen (Ko-)Produktionen – zwölf Langfilme, ein mittellanger Film, ein Kurzfilm und drei Serien -, die heute für das diesjährige San Sebastian Film Festival bekannt gegeben wurden.
Vier davon im Wettbewerb um die Goldene Muschel zu sehen sein: Pedro-Martín Calerons „El Llanto“, Pilar Palomeros „Los Destellos“, Iciar Bollains „Soy Nevenka“ und Albert Serras „Tardes de Soledad“; außer Konkurrenz wird Alauda Ruiz de Azúas „Querer“ gezeigt werden. Paula Ortiz‘ „La Virgen Roja“ und „Yo, Adicto“ von Javier Giner und Elena Trapé laufen im Wettbewerb von San Sebastian als Special Screening.
Alle aktuell bekannt gegebenen Titel im Überblick