Im Rahmen eines auf auf mehrere Jahre ausgelegten First-Look-Deals inszeniert Tyler Perry das Drama „Straw“ für Netflix.
Mit dem Drama „Straw“, das er nach eigenem Drehbuch inszenieren wird, hat Tyler Perry ein neues Projekt im Rahmen eines auf mehrere Jahre ausgelegten First-Look-Deals mit Netflix fix gemacht.
Wie das US-Branchenblatt „Variety“ berichtet, steht eine alleinerziehende Mutter, die eine Reihe unglücklicher Ereignisse erlebt, die sie auf einen unerwarteten Weg führen, im Mittelpunkt der Handlung. Sie gerät dabei in eine Situation, die sie sich so nie hätte vorstellen können und findet sich in einer Welt, der ihre Existenz egal zu sein scheint, inmitten von Verdächtigungen wieder.
Perry wird „Straw“, in dem u.a. Taraji P. Henson, Sherri Shepherd und Teyana Taylor Rollen übernehmen werden, zusammen mit Glynn Turman, Sinbad, Rockmond Dunbar, Mike Merrill, Angi Bones und Tony Strickland auch produzieren.
Für Netflix hatte Tyler Perry zuletzt „Six Triple Eight“ über die einzige ausschließlich aus schwarzen Frauen bestehende US-Einheit im Zweiten Weltkrieg realisiert. Aktuell arbeitet er für den Streamer an der Dramaserie „Beauty in Black“