Mike Tyson boxt später auf Netflix, „Tomb Raider: The Legend of Lara Croft“ startet im Herbst und bei der Sci-Fi-Extravaganza „3 Body Problem“ ist jetzt klar, wie viele Staffeln die Showrunner noch bekommen.
Dreimal Neuigkeiten vom Streamer Netflix: Der Kampf zwischen Box-Opi Mike Tyson und Jake Paul, der eigentlich für den 20. Juli geplant war, muss verschoben werden. Hintergrund sind aufgetretene Geschwüre bei Tyson, die ihn zu einer Trainingspause zwingen. Die Live-Übertragung des groß angekündigten Boxkampfes soll aber trotzdem noch dieses Jahr stattfinden, heißt es vom Veranstalter.
Dann hat sich die Fortsetzung der teuren Sci-Fi-Serie „3 Body Problem“ konkretisiert. Zuerst wurde gebangt, ob die View-Zahlen überhaupt für eine weitere Staffel ausreichen, dann wurde bei den Upfronts angekündigt, dass es weitergeht, ohne aber konkret zu werden, in welcher Form das passieren wird. Nun haben die drei Showrunner David Benioff, D.B. Weiss und Alexander konkretisieren dürfen, dass es sich um noch zwei weitere Staffeln handelt, die dann auch den Abschluss des Projekts darstellen.
Zudem kündigte der Streamingdienst an, dass die Animationsserie „Tom Raider: The Legend of Lara Croft“ am 10. Oktober weltweit starten wird. Die Handlung schließt an die Computerspiele-Trilogie mit den Teilen „Tomb Raider“, „Rise of the Tomb Raider“ und „Shadow of the Tomb Raider“ an. Produziert wird das Ganze von Legendary Television, Showrunnerin ist Tasha Huo.