Bei dem Crimethriller „77 Blackout“ mit Tom Hardy und Doppel-Oscargewinner Mahershala Ali, den Black Bear auf dem Marché du Film in Cannes präsentieren wird, ist „Oppenheimer“-Produzent Charles Roven als Produzent mit an Bord.
Nach einem Drehbuch von Frank John Hughes, an das er selbst noch einmal Hand angelegt hat, wird Cary Joji Fukunaga den Crimethriller „77 Blackout“ mit Tom Hardy und Mahershala Ali in den Hauptrollen inszenieren; Black Bear wird das Projekt auf dem Marché du Film in Cannes präsentieren.
Als Produzent fungiert der für „Oppenheimer“ in diesem Jahr Oscar-prämierte Charles Roven zusammen mit Madison Weireter, William Green und Aaron Ginsburg.
„77 Blackout“ spielt im Jahr 1977 in New York. Im Zentrum der Handlung stehen fünf außer Kontrolle geratene Polizisten, die einen Überfall auf drei der größten kriminellen Vereinigungen – die Hongkong Triaden, die italienische Mafia und die Mafia in Harlem – planen – und das alles in einer Nacht. Doch just in dieser Nacht kommt es in der Stadt zu einem totalen Blackout.