In der Karlsruher Schauberg stellte Uwe Bolls sein jüngstes Werk „First Shift“ erstmals dem Publikum vor. Kinostart ist im Oktober – bis dahin wird Boll bereits den nächsten Film abgedreht haben.
In der Karlsruher Schauburg wurde mit der Premiere von Uwe Bolls jüngstem Werk „First Shift“ das Independent Days Festival eröffnen. Neben dem Mainzer Filmemacher konnte Festivalleiter Oliver Langewitz auch Executive Producer Michael Rösch, Kameramann Mathias Neumann und Associate Producer Peter Scheerer begrüßen. Im Anschluss an das Screening des Cop-Dramas, das zwei New Yorker Polizisten auf ihrer ersten gemeinsamen Schicht inmitten des Chaos der Millionenmetropole begleitet, nahm sich Boll viel Zeit für ein ausführliches Q&A mit dem Publikum.
Während der Stuttgarter Kinostar Filmverleih „First Shift“ im Oktober in die deutschen und österreichischen Kinos bringen wird, wird Uwe Boll bis dahin bereits den nächsten Film abgedreht haben. Bereits in der kommenden Woche starten Boll, Rösch und Neumann in Kroatien die Dreharbeiten „Run“.