HD Plus, Anbieter von hochauflösendem Fernsehen via Satellit und IP, baut sein Mobilangebot HD+ ToGo zu HD+ MultiScreen aus, das die Nutzung auf bis zu drei Geräten gleichzeitig ermöglicht.
HD Plus hat das neue Angebot HD+ Multiscreen gestartet. Wie der Anbieter von hochauflösendem Fernsehen via Satellit und IP heute bekannt gibt, gibt die Erweiterung des bisherigen Mobilangebots HD+ ToGo den Nutzern die Möglichkeit, zusammen mit HD+ auf bis zu drei Geräten gleichzeitig fern zu sehen: auf dem „TV-Gerät im Wohnzimmer“, wie es in der Mitteilung heißt, dem Handy oder Tablet sowie – mittels Apple Airplay oder Google Chromecast – auf einem weiteren TV-Gerät.
HD+ MultiScreen bietet nach Unternehmensangaben Zugang zu rund 100 HD-Sendern und kann zum Preis von drei anstatt bisher fünf Euro pro Monat auch im Ausland genutzt werden. Voraussetzung für die Buchung des Angebots ist generell ein HD+-Abo zum Preis von sechs Euro im monatlich kündbaren Abo.
Andreas Müller-Vondey, Geschäftsführer der HD Plus GmbH, über das neue Angebot: „HD+ MultiScreen erweitert den Fernsehgenuss für Fernsehliebhaberinnen und -liebhaber durch seine vielfältigen und einfachen Einsatzmöglichkeiten ganz entscheidend. Mit HD+ MultiScreen können unsere Kundinnen und Kunden einfach und dauerhaft günstig, zuhause und unterwegs ein umfangreiches Programmangebot in HD-Qualität mit vielen Komfort-Funktionen auf bis zu drei Bildschirmen gleichzeitig nutzen.“
Weitere Informationen unter www.hd-plus.de.