Das Prime-Video-Format „Perfekt verpasst“ ist die erste fiktionale Serie von und mit Anke Engelke und Bastian Pastewka. Weltpremiere feiert sie auf dem Filmfest München. Jetzt gibt es den Prime-Video-Starttermin und den offiziellen Teaser.
„Perfekt verpasst“, die erste fiktionale Serie von und mit Anke Engelke und Bastian Pastewka, gibt es Prime Video ab dem 15. August in über 240 Ländern und Territorien weltweit. Einen ersten Einblick in die achtteilige Deutsche Original-Serie gibt jetzt der offizielle Teaser. „Perfekt verpasst“ feiert am 30. Juni Weltpremiere auf dem 41. Filmfest München.
Zur Handlung: Maria (Anke Engelke) und Ralf (Bastian Pastewka) stecken fest. Im Alltag, im Job und in der Liebe. Im Prinzip wären die beiden Singles ziemlich perfekt füreinander, wäre da nicht ein kleines Problem: Obwohl sie in der gleichen Kleinstadt wohnen, sind sie sich noch nie begegnet.
„Perfekt verpasst“ ist eine Produktion der btf (bildundtonfabrik) für Prime Video. Executive Producer sind Jule Everts, Anke Engelke, Bastian Pastewka, Matthias Murmann, Philipp Käßbohrer und Yannick Moll. Regie führen Sabine Boss und Nicolas Berse-Gilles. Headautoren der Serie sind Sebastian Colley und Claudius Pläging, weitere Folgen schrieben Sintje Rosema und Fabienne Hurst. „Perfekt verpasst“ wurde gefördert vom German Motion Picture Fund (GMPF).
Neben Anke Engelke und Bastian Pastewka sind in weiteren Rollen u.a. Fritzi Haberlandt, Edin Hasanović, Serkan Kaya, Peter Jordan, Michael Wittenborn, Caro Scrimali, Henny Reents, Melodie Simina, Lea Freund und Momo Beier zu sehen.
Eine regelmäßig upgedatete Übersicht zu den TV- und Streaming-Starts in Deutschland finden Sie hier.