Da kommt ein spannender deutscher Film auf uns zu: Ekrem Engizek wird seinen Thriller „Haps – Crime Doesn’t Pay“ am 27. März im Eigenverleih in die Kinos bringen. Jetzt gibt es einen ersten Trailer des Films mit Constantin von Jascheroff in der Hauptrolle.
„Haps“ ist das arabische Wort für Knast. Entsprechend hat Regisseur, Autor, Produzent und Schöpfer Ekrem Engizek einen harten Knastfilm gemacht, eine Mischung aus „Rheingold“ und „Ein Prophet“. Die Hauptrolle in „Haps – Crime Doesn’t Pay“ spielt Constantin von Jascheroff als junger Deutscher, der wegen Drogenhandel eingebuchtet wird und sich mit diversen Knastgangs einlässt, um zu gewährleisten, dass seine schwangere Freundin eine gesicherte Existenz hat. Weitere Rollen spielen der populäre Rapper Asche, Kais Setti, Cem Öztabakci, Xenia Assenza und Anna Stieblich. Die Kamera stammt von „Maxton Hall“-Bildgestalter Christof Wahl.
Jetzt gibt es einen ersten Trailer des Films, den Engizek nach seiner Premiere am 27. Februar im Cubix und einer umfassenden Kinotour durch Kinos der CineStar-Gruppe am 27. März im Eigenverleih in die Kinos bringt.