Die Präsentation von rund zehn Minuten aus „Deadpool & Wolverine“ zählte zu den großen Highlights der CinemaCon. Rund zwei Monate nach dem ersten Teaser wurde nun der erste längere Trailer veröffentlicht.
„Let’s f****ng go!“ (So die Passage im Original; Sie werden wissen, welche). Wer nach diesem Trailer nicht ähnliche Gefühle hat, kann vermutlich grundsätzlich nicht viel mit dem MCU anfangen. Nun lässt es sich ja nicht leugnen, dass Superheldenadaptionen generell durchaus gefordert sind, in der Publikumsgunst wieder ein wenig zuzulegen. Aber „Deadpool“ war bislang über zwei Filme hinweg (auch in Deutschland) eine Bank – und „Deadpool & Wolverine“ findet sich hierzulande ebenso in den höchsten Gefilden bei Umfragen nach dem meisterwarteten Titel des Jahres wie in den USA. Bei der CinemaCon in Las Vegas zählten rund zehn Minuten aus dem Film zu den ganz großen Highlights – nun gibt es einen neuen Trailer. Der sich praktisch nicht aus diesen zehn Minuten bedient, sondern ganz eigene Höhepunkte setzt. Aber sehen Sie selbst:
In Deutschland startet Walt Disney den Film mit Ryan Reynolds und Hugh Jackman in den Titelrollen zehn Tage nach dem Ende der Fußball-EM 2024 – und wie es bei großen Blockbustern immer häufiger vorkommt, an einem Mittwoch.