Bevor „Ballad of a Small Player“ ab 29. Oktober bei Netflix zu sehen sein wird, läuft Edward Bergers neuer Film mit Colin Farrell in der Hauptrolle ab 16. Oktober in einigen deutschen Kinos. Jetzt wurde der Trailer veröffentlicht.
In Edward Bergers auf dem gleichnamigen Roman von Lawrence Osborne basierenden „Ballad of a Small Player“ spielt Colin Farrell Lord Doyle, einen erfolglosern Glücksspieler, der seine Tage und Nächte in der undurchsichtigen Casinowelt von Macau verbringt. Als ihn seine Vergangenheit und seine Schulden einzuholen drohen, trifft er auf eine verwandte Seele, die der Schlüssel zu seiner Rettung sein könnte.
„Der Ton des Films ist ganz bizarr. Er ist lustig, er ist tieftraurig und er taucht in ziemlich große Themen wie Scham, Vergangenheit, Ehrgeiz, Gier, Kummer und die Unfähigkeit ein, diese Dinge zu fühlen oder damit umzugehen. So etwas hatte ich zuvor noch nicht gelesen und so etwas finde ich als Schauspieler unglaublich anziehend“, sagt Farrell über „Ballad of a Small Player“, der am 29. Oktober bei Netflix startet und ab 16. Oktober in einigen deutschen Kinos zu sehen sein wird.