Im April wurde der erste Langtrailer zum kommenden MCU-Highlight veröffentlicht, nun gab es in den USA Nachschlag in Form eines kürzeren Spots, der die Fangemeinde zu Spekulationen anstachelt.
Es sind nur Bruchteile von Sekunden in einem einminütigen Spot, die die MCU-Fangemeinde in positive Aufruhr versetzt: Anlässlich des „Best Friends Day“, der in den USA am 8. Juni begangen wird, hat Marvel einen neuen Ausblick auf „Deadpool & Wolverine“ veröffentlicht. Dieser beinhaltet einige neue Szenen, darunter eine, über die nun eifrig spekuliert wird. Ungefähr zur Hälfte des Spots kommen zwei kostümierte Beine ins Bild, die nach Ansicht von Fans einen klaren Hinweis darauf geben, dass „Lady Deadpool“ einen Auftritt in dem Film haben wird. Andere Stimmen – wenngleich man sie als Mindermeinung betrachten darf – glauben, darin ein Outfit von „Elektra“ erkannt zu haben. Die Spekulationen erstrecken sich nicht zuletzt auch auf die Darstellerin, die potenziell in dem Kostüm stecken könnte. Als heiße Kandidatin für „Lady Deadpool“ wird Blake Lively gehandelt, die auch im wahren Leben seit 2012 mit Deadpool-Darsteller Ryan Reynolds verheiratet ist.
Was auch immer dahintersteckt: Der kleine Teaser hat seinen Zweck erfüllt, „Deadpool & Wolverine“ bleibt weiter in aller Munde. Schon Ende 2023 von den Fandango-Nutzern zum meisterwarteten Titel des Jahres gewählt, hatte der Film vor wenigen Wochen in den USA einen Vorverkaufsstart nach Maß hingelegt. In Deutschland startet der Film am 24. Juli.