Als Nachfolger von Hideaki Onishi ist der bisherige Chief Financial Officer Michael Phipps mit sofortiger Wirkung zum President und Chief Operating Officer von Christie Digital Systems und dessen Tochtergesellschaften ernannt worden.
Michael Phipps, seit 2008 für Christie Digital Systems tätig und seit 2019 dort Chief Financial Officer, ist bei dem Kinotechnikdienstleister zum President und Chief Operating Officer für das Unternehmen und seine Tochtergesellschaften ernannt worden.
Wie Mutterkonzern Ushio heute mitteilt, tritt er mit sofortiger Wirkung die Nachfolge von Hideaki Onishi an, der diese Position seit 2022 inne hatte und jetzt zu Ushio nach Japan zurückkehrt.
Ushio-CEO Takabumi Asahi betont: „Mit über 16 Jahren Erfahrung und einem tiefgreifenden Verständnis der verschiedenen Aspekte unserer Tätigkeit ist MikePhipps hervorragend aufgestellt, um das operative Geschäft von Christie zu leiten. Seine Voraussicht und Erfahrung wird unsere strategischen Ziele voranbringen und uns bei der Entwicklung und Bereitstellung der branchenführenden Lösungen, die unsere Kunden erwarten, lenkend zur Seite stehen.
Michael Phipps selbst sagt über seine neue Aufgabe: „Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir müssen ihre Herausforderungen verstehen und können so einen gemeinsamen Erfolg erzielen. Ich freue mich auf den direkten Austausch mit unseren Kunden, um sicherzustellen, dass wir ihnen das außergewöhnliche Nutzungserlebnis bieten, für das Christie steht.“