SmHJHX

Am Freitag, den 25.10. werden wir ab 15.00 Uhr bis ca. 18 Uhr umfangreiche technische Wartungsarbeiten durchführen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Marcel Kober wird Vice President der Cine-Project-Gruppe und von UNITIA


Cine Project stellt sich personell zukunftsorientiert auf. Marcel Kober und Angelina Kober wurden zu Prokuristen der Cine Project Kinodesign & AV-Technik GmbH bestellt, Pascal Kober erhält die Prokura für die Cine Project Prime GmbH. Zudem wird Marcel Kober zum Vizepräsidenten der Cine-Project-Gruppe und des Interessenverbands UNITIA berufen.

bea dd ac f cbddd e x
Marcel Kober (Credit: Cine Project)

Die Cine-Project-Gruppe stellt sich personell für die Zukunft auf – und das innerhalb der Mitgründerfamilie Kober. Wie das Unternehmen heute bekanntgab, wurden Marcel Kober und Angelina Kober zu Prokuristen der Cine Project Kinodesign & AV-Technik GmbH bestellt, einem der führenden Systemintegratoren für Kinotechnik und audiovisuelle Lösungen im deutschsprachigen Raum. Gleichzeitig erhält Pascal Kober die Prokura der Cine Project Prime GmbH, Hersteller der interaktiven Schuldisplays Primeboard sowie der hochauflösenden GigaLEDs.

Neben seiner neuen Rolle als Prokurist wird Marcel Kober zusätzlich zum Vice President der Gruppe sowie des von Cine Project mitgegründeten Interessenverbands UNITIA berufen und übernimmt damit neben seiner Rolle als Head of Legal & HR auch strategische Aufgaben in den Bereichen Unternehmensentwicklung, Partnerschaften, Marketing und Marktpositionierung.

„Wir freuen uns sehr über das Vertrauen und die Verantwortung. Bei Cine Project sind wir fest davon überzeugt, dass Kino auch in Zukunft als kultureller, sozialer und technologischer Ort relevant bleibt – wenn man es richtig denkt. Mit Partnern wie Sharp/NEC, Christie, Barco, JBL oder Dolby und eigenen Innovationen wie unseren CineNova Beamsteering-Lautsprechern gestalten wir dieses Zukunftskino aktiv mit. Gleichzeitig erweitern wir unseren Wirkungsbereich mit Lösungen wie dem Primeboard für den Bildungsbereich oder unseren GigaLEDs für immersive Umgebungen. Beide Unternehmen ergänzen sich in ihrer Innovationskraft – und das möchten wir weiter stärken“, erklärt Marcel Kober.