SmHJHX

Am Freitag, den 25.10. werden wir ab 15.00 Uhr bis ca. 18 Uhr umfangreiche technische Wartungsarbeiten durchführen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Meine Woche: Schauspielerin Naomi Krauss


SPOT fragt in der Branche nach und will wissen, wie Ihre kommende Woche filmisch aussieht. Dieses Mal bei Schauspielerin Naomi Krauss, deren neuer Film „Tod in der Bucht – Ein Kreta-Krimi“ am 6. März um 20.15 Uhr im Ersten läuft.

Naomi Krauss
Naomi Krauss (Credit: Valeria Mitelmann)

Was steht für Sie in dieser Woche auf dem Programm?

Naomi Krauss: Ich werde sicherlich ein paar spirituelle Bücher lesen, abwechselnd mit Drehbüchern. Ich habe mir auch fest vorgenommen ins Gym zu gehen. Aber meistens mach ich dann doch lieber einen Spaziergang im Park. Und natürlich werde ich SMS verschicken an Freunde wegen der Ausstrahlung des Kreta-Krimi!

Worauf freuen Sie sich am meisten?

Naomi Krauss: Ich freue mich sehr auf die Ausstrahlung vom Kreta Krimi „Tod in der Bucht“ am 6. März und den mit Freunden zu schauen. Ich möchte, dass so viele Zuschauer wie möglich den Krimi schauen, weil die Geschichte eine tolle Mischung ist zwischen Privatem und Beruflichem der Hauptfigur. Deshalb werde ich vieles posten über den Film, weil ich mir so wünsche, dass die Menschen es sehen und die Reihe danach weitergeht. Ich bin so gespannt auf die Reaktionen auf den Film, er ist schon ab 3. März in der Mediathek zu sehen.

Welchen Film/welche Serie haben Sie diese Woche im Fokus?

Naomi Krauss: Ich werde „Parenthood“ auf Netflix fertig schauen. Diese Serie gefällt mir, weil die Dialoge unglaublich toll sind, die täglichen Kämpfe in Familien werden gespiegelt und die Schauspieler sind in meinen Augen so wunderbar. Ich selber lerne sehr viel dabei. Serien schauen ist wie ein kleiner Weiterbildungskurs für mich. Vorausgesetzt natürlich, die Serie ist gut.