SPOT fragt in der Branche nach und will wissen, wie Ihre kommende Woche filmisch aussieht. Dieses Mal bei Schauspieler Luis Vorbach, der eine der Hauptrollen in „Die Schule der magischen Tiere 3“ spielt, der am 26. September in die Kinos kommt.
Was steht für Sie in dieser Woche auf dem Programm?
Luis Vorbach: Diese Woche stehen die letzten Drehtage zu “Die Schule der magischen Tiere 4“ an. Es ist eine aufregende Zeit gewesen, weil wir kurz vor dem Abschluss dieses großen Franchise stehen und jetzt die Dreharbeiten zu Teil 4 in die Promo-Phase für Teil 3 gefallen sind. Danach freue ich mich darauf, nach Hause zu kommen und die nächsten Projekte vorzubereiten.
Worauf freuen Sie sich am meisten?
Luis Vorbach: Am meisten freue ich mich auf die Reaktionen der Zuschauer, wenn der Film in die Kinos kommt. Mich fasziniert es immer zu sehen, wie das Publikum auf die Magie und die Geschichten reagiert, die wir geschaffen haben. Und auch die Begeisterung und die Rückmeldungen der Zuschauer sind das, was es letztendlich ausmacht.
Welchen Film/welche Serie haben Sie diese Woche im Fokus?
Luis Vorbach: Diese Woche würde ich mir gerne „Rebel Ridge“ auf Netflix anschauen. Der Film bietet eine spannende Mischung aus Thriller und Gesellschaftskritik. Besonders interessiert mich, dass er Themen wie Ungerechtigkeit, Korruption und Machtmissbrauch aufgreift. Außerdem soll die schauspielerische Leistung von John Boyega herausragend sein…